DEINE BUSINESS ROADMAP

 Für 0 Euro die Abkürzung nehmen 

Die 6 entscheidenden Schritte,

mit denen du dir dein Herzens-Business als Coach, Trainer/in, Berater/in oder Experte/in realisierst, online sichtbar wirst & ohne Werbekosten konstant Kunden gewinnst.

Dein 60-minütiger 

Audio-Kurs für Klarheit und Umsetzungspower zur Realisierung deiner kühnsten Träume.


 HIER DEINEN ZUGANG HOLEN 

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Für 0 Euro die Abkürzung nehmen


BUSINESS ROADMAP 

Die entscheidenden 6 Schritte, mit denen du dir dein Herzensbusiness als Coach, Trainer/in, Berater/in oder Experte/in realisierst, online sichtbar wirst und ohne Werbekosten konstant Kunden gewinnst.


Dein 60-minütiger Audio-Kurs für Klarheit und Umsetzungspower zur Realisierung deiner kühnsten Träume.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

 MIT DER ROADMAP

als Mentor:in, Coach, Berater:in, Expert:in oder Dienstleister:in

zum Business deinerTräume

<iframe class="full-size-abs" src="https://www.youtube.com/embed/bzqMx2Us7AE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 MIT DER ROADMAP

als Mentor:in, Coach, Berater:in, Expert:in oder Dienstleister:in 

zum Business deinerTräume

<iframe class="full-size-abs" src="https://www.youtube.com/embed/bzqMx2Us7AE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 Mit der 60-Minütigen 

 Business Roadmap 

 bekommst du: 

Maximale Individualität

You are born to be a Rebelpreneur.

Das bedeutet: dein Business. Deine Regeln. Der Markt ist voll mit Ideen 

und Empfehlungen für dein Business. Wie du in dem Dschungel aus Möglichkeiten deinen Weg findest, 

der für dich funktioniert, lernst du 

im Audiokurs.

Maximale Individualität

Vorbei sind die Zeiten in denen du

vor lauter Möglichkeiten nicht mehr wusstest, was du zuerst tun sollst,

um dir ein konstantes Einkommen

zu generieren.


Mit der Business Roadmap guide

ich dich Step-by-Step durch die wichtigsten Stationen auf dem

Ziel zu deinem erfolgreichen Herzensbusiness. 

Deine Abkürzung

aIn den letzten drei Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich fast alles ausprobiert, was es am deutschen

und amerikanischen Markt gibt, 

um das eigene Business & Marketing zu perfektionieren. Dabei habe ich die 6 einzig wichtigen Dinge im Audiokurs für dich zusammengefasst.


 HIER DEINEN ZUGANG HOLEN 

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

 Mit der 60-Minütigen Business Roadmap bekommst du: 

Maximale Individualität

You are born to be a Rebelpreneur. Das bedeutet: dein Business. Deine Regeln.

Der Markt ist voll mit Ideen 

und Empfehlungen für dein Business. Wie du in dem Dschungel aus Möglichkeiten deinen Weg findest, der für 

dich funktioniert, lernst du im Audiokurs.

Maximale Individualität

Vorbei sind die Zeiten in denen du vor lauter Möglichkeiten nicht mehr wusstest, was du zuerst tun sollst, um dir ein konstantes Einkommen zu generieren. Mit der Business Roadmap guide ich dich Step-by-Step durch die wichtigsten Stationen auf dem Ziel zu deinem erfolgreichen Herzensbusiness. 

Deine Abkürzung

In den letzten drei Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich fast alles ausprobiert, was es am deutschen und amerikanischen Markt gibt, 

um das eigene Business & Marketing zu perfektionieren. Dabei habe ich die 6 einzig wichtigen Dinge im Audiokurs für dich zusammengefasst.

Dein Name Pflichtfeld
Deine E-Mail-Adresse* Pflichtfeld

Hi, ich bin Tina

Im Herzen Rebellin, Macherin,

Umsetzerin & Dranbleiberin. Wenn dich allerdings meine Zertifikate interessieren, dann bin ich u.A. auch: studierte Wirtschaftspsychologin, ausgebildete Grafikdesignerin & Coach für Verhalten und Kommunikation. 


8 Jahre lang habe ich in einer Werbeagentur gearbeitet, bis sich mein rebellisches Herz irgendwann gemeldet hat, weil es die Anpassung und Fremdbestimmung nicht mehr ertragen konnte. Also habe ich meine Sachen gepackt und mich

Selbstständig gemacht.


Was hier so leicht klingt,

war in Wahrheit eine ziemlich herausfordernde Zeit.

Ohne Plan und Konzept dachte ich mir, ich versuche es einfach mal. Und siehe da, heute, 3 Jahre nachdem ich in die Vollzeit-Selbstständigkeit gestartet bin, erwirtschafte ich mir jedes Jahr aufs Neue einen 6-stelligen Jahresumsatz.

On top kann ich von überall auf dieser Welt aus arbeiten. Wann und mit

wem ich will. Für mich ein wahr gewordener Traum. 


Das Coole ist: du kannst das auch.

Und ich werde dir genau dabei helfen,

denn für mich gibt es nichts

Genialeres, als Menschen, die

ihren eigenen Weg gehen wollen,

um ihre eigene Wahrheit & Grandiosität in die Welt bringen.


Hello freies, selbstbestimmtes

und glückliches Leben. 


Wenn du also genau danach suchst:

Happy Welcome.

I love to be your Guide :-)

Hi, ich bin Tina

Im Herzen Rebellin, Macherin, Umsetzerin & Dranbleiberin. Wenn dich allerdings meine Zertifikate interessieren, dann bin ich u.A. auch: studierte Wirtschaftspsychologin, ausgebildete Grafikdesignerin & Coach für Verhalten und Kommunikation. 


8 Jahre lang habe ich in einer Werbeagentur gearbeitet, bis sich mein rebellisches Herz irgendwann gemeldet hat, weil es die Anpassung und Fremdbestimmung nicht mehr ertragen konnte. Also habe ich meine Sachen gepackt und mich Selbstständig gemacht. Was hier so leicht klingt, war in Wahrheit eine ziemlich herausfordernde Zeit. Ohne Plan und Konzept dachte ich mir, ich versuche es einfach mal. Und siehe da, heute, 

3 Jahre nachdem ich in die Vollzeit-Selbstständigkeit gestartet bin, erwirtschafte ich mir jedes Jahr aufs Neue einen 6-stelligen Jahresumsatz. On top kann ich von überall auf dieser Welt aus arbeiten. Wann und mit wem ich will. Für mich ein wahr gewordener Traum. 


Das Coole ist: du kannst das auch. Und ich werde dir genau dabei helfen, denn für mich gibt es nichts Genialeres, als Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen, um ihre eigene Wahrheit & Grandiosität in die Welt bringen. Hello freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben. 


Wenn du also genau danach suchst:

Happy Welcome. I love to be your Guide :-)

Checkout
Details anzeigen
- +
Ausverkauft